Frage von dr4g0n13r, 70

Wie sind diese 3 Katzen?

Wie stellt ihr euch diese drei Katzen vor? (Fell, Augenfarbe, Charakter[3 Stichpunkte]

• Abendpfote (männlich)
  • Federpfote (weiblich)
  • Beerensturm (weiblich)

dr4g0n13r

Antwort
von Zimtfell, 18

hallöchen,

ich denke von den einzelnen Katzen:

Abendpfote : Eine Mischung aus rotem und beigen Fell; schöne gelbe Augen; ist sehr überlegt, öfters stolz, gibt oft sein bestes und ist ein treuer loyaler und mutiger Schüler bzw. Später krieger

Federpfote: Weiß braunes Fell; grüne Augen; sehr zurückhaltend, schüchtern, aber sehr klug. Wenn sie Kriegerin wird kriegt sie immer mehr Selbstbewusstsein

Beerensturm: Rotes Fell ; blaue Augen; nett und liebevoll, hat oft Mitleid mit anderen. Klug und hilfsbereit.

hoffe ich konnte helfen

Lg Zimtfell

Antwort
von lockenschweif, 26

-abendpfote:weißer kater mit roten streifen und leuchtend gelben augen.liebevoll,mutig,loyal,schnell,langgliedrig,mit längerem fell.

-federpfote:graue kätzin mit schwarzen streifen und bernsteinaugen.selbstbewust,zickig,hübsch

-beerensturm:schwarze kätzin mit blauen augen.klug,hilfsbereit,sorgsam

ich hoffe ich konnte dir helfen XD

Antwort
von Madokasan, 3

keine Ahnung ob du das jetzt noch brauchst aber naja

Abendpfote: schlanker schwarzer Kater mit weißen Zehen an den Vorderpfoten und weißen Ohrnspitzen. Er hat leuchtend bernsteinfarbene Augen. Charakter: ruhig, still, diszipliniert, loyal, kühl, etwas distanziert, misstrauisch, 

Federpfote: sehr kleine weiße Kätzin mit braun Getigerten Beinen und schweif. in ihrem Gesicht hat sie ebenfalls ein leichtes Tiger Muster. Sie hat klare blaue Augen. Charakter: höflich, schüchtern, vorsichtig, sanft, loyal, gutmütig, mitfühlend

Beerensturm: cremfarbene Kätzin mit braunen Tupfen, Braunen Ohren, brauner Schweifspitze und weißen Pfoten. Sie hat funkelnde hellgrüne Augen  Charakter: neugierig, Vorlaut, etwas wild, etwas naiv, abenteuerlustig, energiegeladen

ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

mfg Madokasan

Antwort
von Jolyly, 7

•Abendpfote:

großer, orangefarben-gestreifter Kater mit goldgelben, dunklen Augen. Ich schätze ihn sehr klug, neugierig und etwas frühreif ein.

•Federpfote:

Eine hellgrau-beige, kleine Kätzin mit silbergrau und cremeweissen ungewöhnlichen Streifen und sehr hellen, blauen Augen. Sie ist ehrgeizig, humorvoll und oft sturr.

•Beerensturm:

Eine kräftige, braune Kätzin mit buschigem Schwanz, dunkleren Pfoten und großen, hellgrünen Augen. Sie ist zuverlässig, geduldig, nachdenklich und eine gute Mentorin.

Lg:)

Antwort
von Silver1111, 29

Abendpfote: rotbrauner Kater mit ein paar Weißen Flecken, blaue Augen.
freundlich, stur, mutig

Federpfote: silbergraue Kätzin mit etwas längerem Fell und etwas dunkleren Streifen am rücken. blaue Augen mit einem leichten Grün-ton.
liebevoll, fröhlich, ergeizig

Beerensturm: rötliche Kätzin mit etwas längerem Fell, blaue Augen.
abenteuerlustig, stur, stolz

So stelle ich mir die 3 Katzen vor. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Silver1111

Kommentar von dr4g0n13r ,

Auf jeden Fall! Danke!

Antwort
von Roseo, 25
  • Abendpfote;; ein dunkelgrauer Kater, mit weißem Bauch und Nacken und dunkelgrauer Tigerung;; sehr klein, lange, sehnige Beine;; bernsteinfarbene Augen;; schüchtern, verträumt, feig, eigenständig
  • Federpfote;; hellbraune Kätzin mit dunklerem Kopf und Kopten, weiße Pfoten spitzen und getigertem Rücken;; schlank und langer Rücken, langer Schweif;; hellgrau-blaue Augen;; übermütig, treu, vorlaut, eigensinnig, egoistisch
  • Beerensturm;; schneeweiße Kätzin mit halb braunem Gesicht und vereinzelten Braunen getigerten Flecken;; sehr groß, schlank, schmal, lange Krallen;; dunkelbraune Augen;; naiv, höflich, offenherzig, mutig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community