gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie sind die Zukunftschancen für Raumausstatter?

gefragt von Libelle33 am 05.03.2009 um 14:16 Uhr

Wie würdet Ihr die Zukunftschancen als Raumausstatter beurteilen? Meine Freundin möchte eine Lehre machen aber alle raten ab, weil man danach arbeitslos ist oder als Verkäufer im Möbelhaus landet, stimmt das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (14244)
Arbeit (14163)
Karriere (410)