Frage von Jonasx8, 37

Wie sind die Starbuzz Cocobuzz Shisha kohlen?

Habe mir die Kohlen gekauft habe dann aber gehört dass die gar nicht gut sein sollen weil sie fast keine Hitze abgeben etc.
Was sagt ihr dazu

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von acab1321, 12

Ne sind nicht gut

Kommentar von Jonasx8 ,

Was genau ist daran nicht gut

Kommentar von acab1321 ,

aschen zuviel, zu viel eigengeschmack

Antwort
von MrsDanielle, 23

Probier sie halt einfach aus.

Kommentar von Jonasx8 ,

Soll n Geschenk sein :)