gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie sind die Spiele Therapy oder Privacy

gefragt von MissCappu am 25.06.2009 um 21:38 Uhr

Hat jemand die oben genannten Spiele schon mal gespielt? Wenn ja was für Fragen sind das zum Beispiel und würdet ihr es empfehlen???

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Spiele x 10.847

CandyA
beantwortet von CandyA am 25. Juni 2009 21:43
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die Fragen beim Spiel "Therapy" sind oft sehr verfänglich. Mein Tipp: Nur mit Leuten spielen, die du gut kennst und die nicht schnell beleidigt sind.

anonym
beantwortet von Gernspieler am 26. Juni 2009 06:08
0x

"Privacy" habe ich zu Hause. Ja, war ganz nett, aber auch Fragen, die peinlich werden können. Private Fragen halt, die nicht jeden etwas angehen. Wenn Du dauerhaft lachen willst, musst Du Dir "Time's up" besorgen. Bei uns seit einem Jahr der Renner, dauernd wird das Spiel ausgeliehen, weil der Wiederspielreiz recht hoch ist.

Felony
beantwortet von Felony am 25. Juni 2009 22:36
0x

Ist schon 'ne Ecke her, dass wir mal Therapy gespielt haben. Mein Bruder, seine Freundin und ich. Die Freundin war NUR NOCH beleidigt und insgesamt hat uns das Spiel nach ein paar Runden total gelangweilt.

War mir richtig peinlich, weil ich es meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt hatte.

Privacy kenne ich nicht.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.