Frage von sonja1498, 78

Wie sind die schmerzen nach einer Kieferoperation, sind sie erträglich?

Heeey,

Mein Kiefer muss gebrochen werden wenn ich 18Jahre bin, weil ich einen extremen Überbiss habe und meine linke Seite am Kiefer schon ausgeleiert ist sozusagen. Wenn ich meinen Mund nur bisschen öffne knackst es schon und wenn ich ihn länger auf machen muss fängt es an ziemlich weh zu tun... Ich habe ziemlich Angst davor und bin mir auch unsicher ob ich das machen soll...

Wurde schon einer von euch am Kiefer operiert???

wäre nett wenn ihr eure Erfahrungen in die Kommis schreibt:))

Antwort
von Stella2403, 54

Huhu ja ich wurde erst am 20.1.16 am Unterkiefer operiert ein Kieferbruch, weil ich eine Kieferfehlstellung hatte und ein Überbiss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community