Frage von headfry, 39

Wie sind die Regale im Supermarkt ( Netto) Auf gebaut?

Guten Abend ✋ Habe mal eine kurze Frage: Wie sind die Regale im Supermarkt aufgebaut damit meine ich,wie sie das Menschgerecht machen das die Kunden auch komme (brauche das für Schule)

Danke für eure Antworten ✌✋

Antwort
von gutefragebvb09, 16

Für die Schule..okey. Ich habe zwar keine Ahnung aber ich gebe mal schlaues Zeug von mir:

Ich würde mal sagen am Eingang befinden sich die Angebote. Die sind natürlich noch irgendwie hervorgehoben zB durch rotes Preisschild. Am Ende sind die eher weniger wichtigen Sachen. Es gibt 2 Orte an denen jeder Kunde vorbeikäuft. Der Eingang und die Kasse. Und da wird auch versucht das meiste anzubieten. Zum Teil auch zum höheren Preis. ZB wird ein einziger Duplo Riegrl für 90 cent angeboten. Würde man aber einmal quer durch den Markt gehen würde man zB eine ganze 10er Packung für 1.20 bekommen. Aber der Kunde ist foul und holt sich diesen einen an der Kasse. Außerdem alles hat seine Ordnung und die Produkte sind nach Bereichen einsortiert damit der Kunde ein Produkt auch leicht findet. Meistens ist es auch so dass wenn man durch einen Gang läuft dass am ende des gangs sehr attraktive produkte sieht. und jz für die 1 im vortrag/das sahnehäufchen. nenne den begriff eyecatcher der kommt bei lehrern immer gut an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten