Wie sind die Patienten in einer psychatrischen Jugend Klinik?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also die ansässigen Jugendlichen in einer kinder-jugend-psychatrie m7ssen nicht undbedingt gestört oder massive psychische Probleme haben um dort hinein zu kommen.

Ok meistens ist es schon wegen solchen Problemen aber es sind z.B. Suicidgefährdete, Kinder/Jugendliche mit Essstörungen, extremere Versionen von ADHS die extreme Agresivität hervorrufen oder aus einem Umfeld kommen die einem Psychisch zusetzen (z.B. Gruppen oder Gangs o.ä. die viel mit Drogen, Gewaltdelikten zu tun haben und selber einem brutalen Mord mit ansehen nussten oder gar selbst einen durchführen mussten auf Befehl des Gruppen/Ganganführers).

Es gibt viele Gründe weshalb Kinder/Jugendliche eingewiesen werden müssen in eine Kinder-Jugend-Psychatrie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung