Frage von LukeSky123, 60

Wie sind die Menschen so in Würzburg?

Antwort
von Nordseefan, 25

Genauso wie im Rest der Welt: Es gibt sehr nette, nette, weniger nette, Taschendiebe, Autoknacker, hilfsbereite, welche die dich einfach stehen lassen. Würzburger machen da keine Ausnahme

Antwort
von Sunnycat, 20

Dort gibt es solche und solche, genauso wie wo anders auch, In BW (Baden) würde man sagen: badische und unsymbadische.

Antwort
von gottesanbeterin, 5

Wie sollen sie denn sein? - Würzburgerisch sind die!

Antwort
von PhoenixXY, 30

Genau wie die in Brüssel, Chemnitz, Dortmund und Hamburg - nett eben.

Kommentar von LukeSky123 ,

Sehr gut!!!

Antwort
von mygov, 8

Bestimmt wie alle Menschen auf dem Planeten Erde sind sie genau so wie Du und Ich lebensfroh, lustig, tolerant, liebevoll und selbstlos :-)

Antwort
von Konzulweyer, 27

Ich komm aus der Gegend. Is halt Unterfranken. Viele sind nicht ganz sauber. Viele Hinterwäldler. Sorry, is meine Meinung.

Kommentar von PhoenixXY ,

Ups! Jetzt hast du dir sicher den Zorn der Unterfranken zugezogen.

Kommentar von Konzulweyer ,

Izmir Wurscht.

Antwort
von Flintsch, 36

Sehr eigenartig, irgendwie "würzburgerisch". Und alles haben sie doppelt. 2 Augen, 2 Ohrläppchen, 2 Arme, 2 Beine. Nur bei der Nase und dem Muind waren sie geizig und haben da jeweils nur einen Teil.

Kommentar von oelbart ,

Ich hab sogar mal welche gesehen, die hatten in der Nase ZWEI Löcher. Ich fands abartig, aber für diese Leute ist das völlig normal...

Antwort
von 2602Janine, 33

Wieso sollten sie anders sein, als in anderen Städten ?

Kommentar von LukeSky123 ,

Weil die Menschen bspw. in meiner Umgebung als sehr unfreundlich und störrisch gelten, hatte ich gehofft, mal irgendwo studieren zu können, wo die Menschen freundlicher sind.

Antwort
von AnyBody345, 9

Sehr würzig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten