Wie sind die Maße eines 5 Liter Kösch fasses

3 Antworten

Das 5 Liter Party-Fass (hier Kölsch) hat eine

Höhe von 24,5 Zentimeter und einen

Durchmesser von 17,5 Zentimeter.

Es wiegt ca. 5,51 Kilogramm.

Die Verpackungseinheit (2 Fässchen) hat die Karton-Abmaße von 36x18x26 Zentimeter (Länge x Breite x Höhe).

Quelle: http://www.frueh.de/downloads/Produktblatt_03_Party-Fass.pdf

Ich weiss ned ob alle 5Liter-fässer gleichgroß sind, aber meins heir ist ziemlich exakt 25cm hoch und hat einen Druchmesser von 16Cm.

Am besten isses antürlich eins zu kaufen[Edeka oder Rewe].

Für den inhalt wird sich sicherlich ne verwendung finden ;)

Das 5 Liter Party-Fass Kölsch hat eine Höhe von 24,5 Zentimeter und einen Durchmesser von 17,5 Zentimeter (Umfang: 54.978) Sie wiegt ca. 5,51 Kilogramm.