Frage von Maldyolo, 133

Wie sind die Maße bei der victoria secret Show?

Hallo ist es einfach model zu werden wenn man Disziplin und ehrgeiz hat ? PS Nein ich habe keine perfekten model Maße es interessiert mich nur so mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sWeEtAnKa98, 126

VS bucht nur über Agenturn und da musst du 173 haben mindestens. Mit 169 hast du super Chancen bei kleinern Agentur wo ab 160 nehmen. Aber dann shootest du nie für VS, nur für kleine Sachen und nur ab und zu nicht jeden Tag und auch nicht so viel Geld. Ich model mit 165 und kann von VS nur träumen das schaff ich nie.

Antwort
von alexbeckphoto, 123

nein, es ist nicht einfach. Schon gar nicht, wenn du von den besten der Besten sprichst.

Die Anforderungen sind sehr sehr hoch. Wer die Voraussetzungen an Größe und Aussehen nicht erfüllt hat schon verloren. Da hilft dann weder Disziplin noch Ehrgeiz.

Zuerst einmal sind die Chancen überhaupt von einer Agentur angenommen zu werden relativ klein, da den Agenturen natürlich regelrecht die Bude eingerannt wird vonjungen Leuten die alle glauben sie könnten Model werden, vollkommen falsche Vorstellungen von dem Job haben (weil sie sich irgendwelche komischen Fernseh-Sendungen anschauen) und glauben sie könnten so mit wenig "Arbeit" viel Geld verdienen, was aber natürlich nicht der Fall ist. Natürlich ist die Zahl derer die von der Agentur am Ende auch genommen werden gegenüber der Zahl der Bewerber ausserordentlich klein - auf hundert Bewerber wird vielleicht eine(r) tatsächlich genommen und von 10 die genommen werden bleiben im Laufe der Zeit vielleicht noch 3 bis 5 übrig, der Rest verschwindet bald wieder weil sie dann doch eben kein Talent haben oder von den Kunden einfach nicht gebucht werden oder weil sie dann eben auch merken, dass ihre Vorstellungen von dem Job nichts mit der Realität gemeinsam hat. und hier sprechen wir dann schon von den Leuten die bereits die Voraussetzungen erfüllen. Die aller wenigsten Frauen erfüllen die Mindestgröße von 173cm, von denen die groß genug sind haben die aller meisten nicht die passende Figur und von denen die groß genug sind und auch eine gute Figur mit bringen passt dann das Aussehen nicht. Bis hier fallen also schon etwa 99,9% der Bevölkerung raus. Vom Rest, wo Größe, Körper und Aussehen passt fallen dann nochmal jede Menge weg, die kein Talent haben oder wo irgend was Anderes nicht passt.

Kommentar von Maldyolo ,

oha heftig und ich bin 1.69 da hätte ich ja null Chancen :o

Antwort
von Blaudibaudi, 130

ja, dann ist es einfach model zu werden. aber ein erfolgreiches model zu werden ist nicht einfach.

Kommentar von Maldyolo ,

Aber man braucht doch auch bestimmte Maße ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community