Frage von lost2000, 97

Wie sind die L&M Red?

Hey, ich überlege, ob ich mir mal die L&M Red kaufe, ich habe aber schon viele schlechte Sachen über die gehört. Könnt ihr mal schreiben, wie ihr die geschmacklich findet.

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emeliemr, 64

Ich find sie jetzt nicht schlecht, aber meine Favoriten sind sie auch nicht. Ich würd sagen probier sie einfach mal, dann weißt dus. Jeder hat da nen anderen Geschmack. Lg :)

Kommentar von lost2000 ,

Welche rauchst du normalerweise?

Kommentar von emeliemr ,

Malboro red

Kommentar von lost2000 ,

Joa, ich auch

Kommentar von emeliemr ,

sind halt die besten :)

Antwort
von HotXL, 44

ich (14, w) rauche seit ein paar monaten ab und zu mal, aber nicht jeden tag und meist eher leichte zigaretten. die rote L&M habe ich erst ein mal probiert und fand die voll gut weil die war viel leichter als zB ne rote marlboro oder ne rote lucky, also die meisten roten marken sind mir zu stark aber die rote L&M ist auch was für leute die nur so ab und zu mal rauchen wie ich. sie schmeckt auch gut und ist preiswerter als marlboro oder lucky.


Antwort
von LN1999, 52

ich mag sie nicht sie kommen einen wie light zigaretten vor . hol dir lieber pall mall oder mallboro oder mein favorit lucky strikes

Antwort
von Lewbronstein12, 28

Ich habe früher mal L&M Red geraucht und muss sagen ich verstehe nicht was daran schlecht sein soll. Sie sind halt etwas schwächer aber gehen eign voll vom Geschmack!

Antwort
von player176, 21

Die sind schon gut aber jetzt halt nicht die besten! Probier sie einfach!

Antwort
von Misrach, 29

Ich rauche die öfters aber es gibt auch bessere. 

Antwort
von dandy100, 42

Interessant, was für schlechte Sachen hast Du denn gehört?

Kommentar von lost2000 ,

Ich höre sehr oft, dass sie schlecht schmecken usw. aber sie ist irgendwie trotzdem eine der mesitverkauften Zigaretten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten