Frage von MelinaWhiteCat, 46

Wie sind die Leute so?

Hallo. In meiner Schule gibt es Mädchen bzw. Jungen die in der Pause was alleine unternehmen und von deren Klassenkameraden geärgert werden (also im Unterricht so) Meine Frage: Kann man auf so welche Leute zugehen und fragen ob er/sie was mit mir unternehmen möchte? Oder mögen die das so nicht wenn man was mit der Person macht die man eigentlich nicht kennt? Soll man die lieber alleine lassen? Bei mir ist das so , dass so welche Leute schüchtern und zurückhaltender sind gegenüber anderen. Danke für eure Antworten:)

Antwort
von BorderlineBitch, 16

Sprech doch einfach mal diese Person an. Ich war selbst mal so und hätte mich auch gefreut wenn mich jemand angesprochen hätte und mehr als "nein" können sie nicht sagen. ^^

Antwort
von tigerlill, 15

Wow..Das du dir darüber Gedanken machst wie es anderen ergeht die geärgert werden..sprich die,den einfach vorsichtig an 🙋

Antwort
von Mausy89, 20

Fragen solltest du auf jeden Fall. Vielleicht sind die ja nur alleine weil sie zu schüchtern sind und nicht weil die alleine sein möchten. 

Antwort
von TheMentaIist, 14

Frag doch mal^^ kostet nichts. Manchmal sind Leute die auf den ersten Blick ruhig wirken die, mit denen man sich gut unterhalten kann :)

Antwort
von Benjamin007, 10

Versuchs halt mal und du wirst erstaunt sein das das auch richtig dufte Kumpels sein können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten