gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
129 

Wie sind die leicht bräunenden Feuchtigkeitscremes?

gefragt von Majacat am 07.04.2007 um 18:37 Uhr

Sind ja allerhand neue Produkte auf dem Markt, würde gerne mal von euren Erfahrungen damit hören bevor ich mir so etwas kaufe.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beauty x 14.314 Körper x 5.363 Schönheit x 1.369 Wellness x 921 leicht bräunende Feuchtigkeitscr... x 1

moench123
beantwortet von moench123 am 7. April 2007 19:23
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich benutze seit kurzem von Garnier "face Summer" und bin sehr zufrieden damit. Das Gesicht sieht frisch aus und es gibt nicht die üblichen Ränder, die man von Bräunungscremes kennt. Auch keine gelben Finger o.ä. Allerdings ist es auch wirklich nur ein dezenter "Auffrischer" und nicht so stark wie Make ups oder eben Bräunungscremes. Aber ich finde, dass man sowohl Make up, als auch Bräunungscremes sieht und das wirkt dann immer so "Maskenhaft". Die Garnier Creme pflegt die Haut, verstopft nicht die Poren und wirkt frisch.

anonym
beantwortet von Capuccino am 7. April 2007 19:12
4x

Eine Bekannte nimmt OIL of OLAZ complete Everday sunshine (sie sitzt neben mir :-) ) und ich finde es sieht natürlich und gut aus. OIL of Olaz ist nicht nur für Haut ab 50 lol wie viele denken!!!

miccy
beantwortet von miccy am 7. April 2007 18:44
4x

Also ich hatte mal die von "Bebe" und ich war damit nicht wirklich zufrieden,ich hatte das Gefühl als hätt ich Hitzewallungen...ok,das Ergebnis war dann zufriendenstellend...ich werde noch andere Produkte ausprobieren,mal schauen ob ich die besser finde :-))

hugue
beantwortet von hugue am 7. April 2007 18:43
2x

Ich verwende diese leicht bräunenden Tagescremes fast ganzjährig mit sehr gutem Erfolg.

Kommentar von 5b5cd01ee613c31e71eac9af628a6b79smallbiasch19 am 7. April 2007 18:44

Welche Marke kannst du denn empfehlen?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.