Frage von DeryaDeniz, 59

Wie sind die Lateinische Buchstaben?

Ich muss griechische mit den lateinischen Buchstaben übersetzen und noch Wörter auf lateinisch schreiben. Aber ich finde die lateinischen Buchstaben nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 716167, 37

Die lateinische Schrift ist genau die, die wir hier und jetzt verwenden.

Antwort
von adabei, 21

http://www.dolder-ing.ch/wissen/Einheiten/Griechisches-Alphabet/Griechisches_Alp...

Die heutige Aussprache der griechischen Buchstaben ist allerdings nicht mehr die gleiche.

Antwort
von cruscher, 27

Das was wir nutzen sind Lateinische Buchstaben. https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_lateinischer_Alphabete

Antwort
von Ranzino, 26

Ähm...du hast die Frage doch in wunderbar lateinischen Buchstaben verfasst. Also was ist das Problem ? :)

Kommentar von DeryaDeniz ,

Wie ?