gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
62 

Wie sind die Kinder versichert, wenn ich mich als Tagesmutter betätige?

gefragt von FraeuleinSchmidtFraeuleinSchmidt am 21.03.2007 um 7:01 Uhr

Ich spiele mit dem Gedanken, mich als Tagesmutter zu betätigen. Meine Frage aber, wie bin ich versichert (Haftpflicht), bzw. die Kinder, falls etwas passieren sollte (was natürlich nicht vor kommen sollte).

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (5554)
Versicherung (1765)
Haftpflicht (109)