Wie sind die Jugendlichen in Australien so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da könnte man auch fragen, wie die Jugendlichen in irgendeinem Staat in Europa oder Nord-Amerika sind. Es sind Jugendliche. Und je nachdem wo und wie sie aufwachsen, haben sie unterschiedliche Interessen. Die Jugendlichen, wenn man es so verallgemeinern will, in Australien, die ich kenne, sind alle sehr sportlich, aufgeschlossen, haben ein gutes Verhältnis zu ihren Eltern und sind gut in der Schule. Generell ist mir aufgefallen, dass die Jugendlichen meist sehr sportlich sind, aber die Sportangebote sind auch vielfältiger als hier in Deutschland. Wie soll man das beantworten.

Für ein Auslandsjahr / Schüleraustausch wäre es sinnvoller, wenn Du min. 16 Jahre bist. Wenn Du mehr vom Land sehen willst, wartest Du bist Du 18 Jahre bist, denn ab dann kann man work&travel machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man das verallgemeinern kann.. Was würdest du antworten, wenn das dich jemand über deutsche Jugendliche Fragen würde?
..Genau.. Jeder wurde anders erzogen und die machen auch alle was anderes, wenn sie sich treffen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IYoloTobiI
11.11.2016, 14:59

Nun, in diesem Punkt, muss ich dir recht geben, dennoch gibt es gewisse kulturelle Einflüsse, die in die Verhaltensweise mit einfließen...

0