Frage von Kointa, 30

Wie sind die Insekten im Museum eingeteilt?

Ich hab fast alle Insekten gespendet, außer 3 gespendet. Das Problem ist, ich kenn nur 2 von denen. Also muss ich jetzt herausfinden, welches das letzte fehlende Insekt ist. Nur das Problem ist, ich weiß nicht wie. Wenn jmd von euch mir sagen könnte, welche Insekten an welchen Schildern stehen, könnte ich gucken, wo eins fehlt und würde wissen welches fehlt. Danke schon mal im Vorraus :D

Antwort
von Kassiopeia000, 14

Gleich doch einfach die Museumsliste am Schild neben dem Eingang mit deinem Fangbuch ab. Dann siehst du ja welches noch fehlt.

Antwort
von MewMew00, 14

Hallo!

Du hast am unteren bildschirm da wo deine tasche usw ist ein Fangbuch. da siehst du welche insekten du schon gefangen hast.

hier ist eine liste, anhand der du ermitteln kannst, welche noch fehlen:

http://www.ac-cafe.de/lexicon/entry/38-insekten-fangliste/

übrigens ausserhalb des museums ist ein schild und da stehen alle sachen drin, die du gespendet hast. 

Kommentar von Kointa ,

Ja das weiß ich ja, aber ich muss herausfinden welches Insekt ich noch nicht gespendet hab....ich hab schon alle gefangen, nur noch nicht gespendet, ich wollte eine Liste von den Insekten die man jeweiligen in einem Raum findet. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten