Frage von Sirlili, 26

Wie sind die Habsburger zu ihrer Macht gekommen?

Also ich habe am Montag einen Test und brauche eure Hilfe, den ich weiss wirklich nicht wie die Habsburger zu ihrer Macht gekommen sind. es geht um Thema Schweiz.

Danke für eure Hilfe :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Idiealot, 24

https://de.wikipedia.org/wiki/Habsburg

Da lesen, dann mal den Hinweisen nachgehen^^

Kommentar von BertRollmops ,

NOOOoooooooooo!

Antwort
von Herb3472, 18

Vielleicht hilft Dir das weiter:

https://de.wikipedia.org/wiki/Habsburg#Fr.C3.BChe_Habsburger_nach_den_Acta_Muren...

Antwort
von xo0ox, 9

Dann Google doch danach, ich wette es kommen ca. 419'000 Such Ergebnisse in 0.94 sec. finden.