Frage von frage6745, 45

Wie sind die Fahrräder in Real?

Was sind euere Erfahrungen und sind die Fahrräder von Real empfehlenswert, weil ich will mir bald ein Fahrrad kaufen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TightLP, 17

"Bekomme ich bei Real ein gutes Fahrrad" - einem Supermarkt.....

Ich glaub du kannst dir die Antwort denken.

Geh zu einem Fahrradladen und kauf dir ein richtiges was nicht nach dem ersten Bordstein zerbricht.

Lg

Antwort
von MehrPSproLiter, 30

Bloß nicht. Das ist der reinste Schrott.

Kommentar von frage6745 ,

wo sollte ich dann die fahrräder gut zu kaufen

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Beim Fachhandel.

Antwort
von lutsches99, 34

das ist meistens schrott

Kommentar von frage6745 ,

wo sollte ich dann die fahrräder gut zu kaufen

Kommentar von lutsches99 ,

am besten bei einem Fahrrad laden

Antwort
von profile1, 27

Naja ich hab bis jetzt immer Fahrräder von Real gekauft damit hab ich bis jetzt keine Probleme gehabt