Frage von LikeLike88, 10

Wie sind die einzelnen Schritte seine eigene Musik über den Stick als Playlist den man dann als Radiosender in GTA 5 abspielen kann?

Würde gerne mal aufgeführt bekommen wie man in GTA 5 über den Stick seine eigene Musik ins Spiel einbringen kann. Das wenn ich im Auto sitze ich als Radiosender meine Playlist abspielen kann?

Danke

( ich bitte sehr um aufgeführte Schritte da ich sowas noch nie gemacht habe)

Antwort
von WombatCC, 7

Es gibt da einen Ordner für. Da tust du die Musik rein. Nun startest du das Spiel neu oder klickst auf Einstellungen>Audio>Schnell nach Musik suchen. Nun einfach nur das Self-Radio auswählen und fertig.

Antwort
von TheAge65, 8

Gehts das überhaupt an der PS4/XBox? Ich weis nur das man währenddessen z.B. Spotify offen haben kann, aber ich hab noch nie gehört dass das geht. (Maximal mit Mod am PC)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten