Frage von Enricovic, 42

Wie sind die Einlassregelungen bei einer Anreise mit dem Wohnwagen zum Hurricane / Ohne Ticket aufbauen?

Hurricane Festival 2016 Anreise WOMO

Moin Leute, wir haben folgendes Problem:

Wir werden zu dritt am Donnerstag mit einem Wohnwagen auf das Hurricane Festival anreisen.

Wir haben dazu einen Fahrer dabei der einen Anhängerführerschein, aber keine Karte für das Festival hat.

Darf dieser den Wagen auf das Gelände ziehen und ggf. noch mit Vorzelt aufbauen etc. und dann wieder (ggf. mit einem anderen Auto abreisen ?)

Oder würdet ihr kurz vor dem Gelände tauschen und einen ohne Anhängerführerschein die Kiste noch die restlichen 200 Meter ziehen lassen?

Vielen Dank im Voraus !

Antwort
von shalen, 34

Generell gilt: kein Ticket kein Einlass. Ihr könnt auf Kulanz von den Ordnern hoffen, je nachdem wie stressig es ist. Aber eigentlich sind die immer ganz cool drauf.

Ansonsten Fahrertausch (sollte auch unproblematisch sein, da das Gelände Privatgelände ist).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten