Frage von Patrxaa, 56

Wie sind die Drop-Rates bei den collections beim Wildfire Pass in CS:GO?

Hallo liebe Community,
Schon seit einiger Zeit hat die Operation Wildfire begonnen.Der Kauf des Passes verspricht ja Drops von den Collections Cobblestone, Rising Sun, Chop Shop,etc.
Das ist ja schön und gut, nur:
Wie häufig bekomme ich solche Skins gedropt?

Antwort
von SaveArmy, 43

Genau so selten wie die anderen Skins, cases, etc...

Es lohnt sich nicht denn pass jetzt noch zu kaufen (außer du hast zu viel geld)

Weil die jetzt gedropten items und die WF Kiste schonwieder Billig sind ;)

Hoofe ich habe dir geholfen.

LG: Save

Kommentar von Patrxaa ,

Ok , vielen dank! :)

Kommentar von SaveArmy ,

Bei Steam heiße ich [DE] SaveArmy [YT] und bin 14 Jahre alt falls du mal ne runde CS:GO zocken möchtest ;D

Skype: Save.Army

Antwort
von creeperlol13, 24

du bekommst den wildfire waffen drop jede woche statt deinem normalen waffendrop. also bei mir hat sich der pass gelohnt hab ihn am ersten tag oder so gekauft und hat

 1 woche ne whiteout p250 für nen euro bekommen

2.woche ne awp pink ddpat wert:10€

3 woche ne g3sg1 orange kimono 

heute ne m4a1-s masterpiece wert: 44€

also bei mir hat er sich auf jedenfall gelohnt auch wenn die wildfire server meistens immer sehr überlastet sind hat es sich für mich auf jedenfall gelohnt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten