Frage von Mondverehrer, 73

Wie sind die die Verkehrsregeln in Mafia 2?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timdegu, 33

So wie im normalen Leben bei unngekenzeichneten Kreuzungen also Kreuzungen ohne Stop Schild, Vorfahrtgewähren usw, und ohne Ampeln gilt rechts vor links bei ampeln ist des klar. Stop usw denk ich auch. 40 kannst du fahren ohne Probleme mit der Polizei zu bekommen. Auf dem Highway 80.

Antwort
von mercan2454, 32

Rechts vor links. Was für eine behinnderte frage manche stellen tuhst du nur so oder...?

Kommentar von Mondverehrer ,

Nicht wirklich. Wenn das Rechts vor links nur ironisch gemeint war dann ist gut. Wenn nicht in Amerika gibt's kein Rechts vor links. Und was ist an der Frage behindert? Manche Spieler wollen sich halt an die Regeln halten.

Kommentar von mercan2454 ,

Dein ernst???? Wie alt bist du 10?

Kommentar von Mondverehrer ,

18

Kommentar von mercan2454 ,

Lol

Kommentar von Mondverehrer ,

was regst du dich eigentlich drüber auf? Entweder du weißt die Antwort oder du lässt es einfach.

Kommentar von mercan2454 ,

In mafia gibt es keine verkehrsregel mal so am rande wenn du zu schnell fährst das ist die einzige regel wo dich bullen anhalten

Kommentar von Mondverehrer ,

Ich meine dass die anderen hupen wenn man ihnen die Vorfahrt nimmt.

Kommentar von mercan2454 ,

Also ich hab sowasnie bemerkt die fahrer nähern sich langsam auf die kreuzung und gibts auch viele ampeln hab nur an ampeln hupen gehört also bei rot

Kommentar von mercan2454 ,

Warum frägst du sowas?

Kommentar von Mondverehrer ,

Weil ich halt so anständig wie möglich fahren möchte. Bin nicht so der Rasertyp in solchen Spielen.

Kommentar von PhilippVoeller ,

Manchmal musst du aber schnell fahren.

Kommentar von mercan2454 ,

Lol