Frage von ArmenienJerewan, 38

Wie sind die denn bitte da rein gekommen?

Angeblich sollen 2 Pokémon "Jäger" auf ihrer jagt, in einer Militär Basis rum spaziert haben.

  1. So eine Militär Basis ist doch enorm geschützt, sodass nicht jeder Hinz und Kunz da herum spazieren kann.

  2. wie sind die also bitte dort reingekommen?

Antwort
von Nomex64, 9

So ein Schild aufzustellen: https://get.google.com/albumarchive/110902473265082528471/album/AF1QipPz9omaad4X... würde ich jetzt nicht als "enorm gesichert" betrachten.

Antwort
von Flohrianus, 15

Es war nicht auf der Basis, sondern auf dem Gelände. Und sie wurden geschnappt. Von daher alles harmlos. Wird nur jetzt richtig schön aufgepuscht, da

-> gegen Computerspiele

-> gefährlich für Kinder

-> Militär wird als dumm dargestellt

Alles schön reißerisch, so kann man Verkaufszahlen generieren.

Antwort
von CJtheman, 24

Hipster und Pokemon Go Hyper kommen anscheinend überall hin wenn Pikachu vorraus läuft XD

Kommentar von ArmenienJerewan ,

Geil XD

Antwort
von DerKolibri, 18

Der eine wurde von einem Tauboss hineingeflogen, welches das VM-Fliegen beherrschte. Der zweite im Bunde konnte dank seines Mauzis eindringen, welches das VM-Zerschneider beherrschte und ihm so einen Weg durch die gesicherten Maschdrahtzäune bahnte. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community