Frage von Cheysy21, 46

Wie sind die da rein gekommen?

Ein paar Freunde von mir sind 11-13,14 und die haben den Film Suidice Squad gesehen aber bei dem Kino nimm Internet steht das der Film ab 16 ist?? Machen die eine ausnahme oder wie haben de den Film gesehen

Antwort
von Xendom, 14

da muss man glück haben, dass der mitarbeiter die ausweise nicht kontrolliert bzw. seiner arbeit nicht korrekt nachgeht.

Antwort
von unpolished, 24

Entweder haben deine Freunde einfach nur "Müll" erzählt, oder aber die hatten Glück in ein Kino zu kommen, wo man wohl nicht so sehr auf Alterskontrolle geachtet hat. 

Antwort
von dave1001, 30

Das ist immer unterschiedlich , wenn sie mal nicht kontrollieren dann hast du Glück , meistens verlangen sie aber einen Ausweis

Antwort
von minecrafter340, 35

Die meisten Kinos lassen Kinder ohne Ausweis Kontrolle rein wenn sie älter aussehen oder wenn Eltern dabei sind.

Antwort
von MovieNerd0815, 19

Manche Menschen haben einfach Glück ;)

Antwort
von feuerwehrfan, 7

Sie hatten sehr viel Glück und das Kino  und ein hohe Geldbuße von bis zu 50000.--€ riskiert.

Antwort
von MrKubrick, 9

Ganz einfach. In Leipzig ist es so, dass unten kontrolliert wird und oben sind dann die Kinosäle. Wenn man also unten ein Ticket für SUICIDE SQUAD kauft (und man ist unter 16),
wird man natürlich abgefangen.

Hier eine Anleitung wie es richtig geht:

1.
Ticket kaufen für einen anderen Film (der natürlichen für dein Alter bestimmt ist)

2.
Beim Ticketkontrolleur, der denkt du gehst zu einen Kinderfilm, Ticket einlösen lassen.

3.
Danach kontrolliert niemand, ob du in SUICIDE SQUAD oder in einen anderen Film gehst.

4.
In SUICIDE SQUAD gehen, da wird dich niemand darauf ansprechen, wie alt du bist (mit Pech vielleicht doch)

Ich kann dir garantieren, dass es klappt. Das ist alles aus eigener Erfahrung!

Antwort
von StopTheBull, 15

Vllt im Internet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten