Frage von Fluspferd, 85

Wie sind die BHs von enstings'family?

Da hat morgen so n komisches Event ist und ich mir endlich einen kaufen wollte
Wie fallen die Größen aus ? Besonders die Kleider Größen zB 176 oder so
Hat jemand einen ?

Antwort
von mrsQuestion26, 28

Ich finde sie persönlich nicht gut, weil wenn es nach Kleidergrößen geht, dann ist entweder, das Körbchen zu klein oder zu groß, oder der Unterumpfang. Und die haben keine Bügel, was ich schon wieder unpraktisch und irgendwie wirkungslos finde .Das trifft jetzt alles nur auf die BHs der "Kinder"abteilung zu.
Ich hoffe ich konnte helfen😉

Kommentar von Fluspferd ,

Ja könntest du
Ich schau sie mir trotzdem mal an :)

Kommentar von mrsQuestion26 ,

Klar ich wollte nur meine Meinung abgeben :)

Antwort
von bubblesarah, 5

Ich hatte schon mehrere. Aber ich muss sagen BHs die mit 176... angeschrieben werden, finde ich persönlich wirklich nicht gut. Das Unterbrustband ist einfach viel zu weit gewesen.

Antwort
von FettiKonfetti11, 19

ich finde die von dort nicht so gut. hab mir schon zwei gekauft und trage ich heute nicht weil ich dieses Gefühl hasse wie eine bi*ch zu sein mit tiefen Ausschnitt 😖

Ich trage ja noch was drüber :)

Kommentar von FettiKonfetti11 ,

ja aber dieses gefühl hasse ich richtig. deswegen muss ich immer sport BHs tragen...

Antwort
von lxsa2302, 14

Ich hatte früher immer welche, weil die nicht so viel pushup hatten und nicht so groß ausfielen. Da gibt es so größen wie 152 a oder sogar aa das ist die aller kleinste Größe. Aber ich glaube das gibt es auch nur Größen ohne a, b, c oder so also nur 152/158 oder so. Die sind auch sehr gut, sind bequem und nicht so teuer:D

Hoffe konnte ich dir weiter helfen:))

Antwort
von Himmelsschaf, 5

Hallo :) die Rechnung kleine Brüste= 70A geht leider nicht auf. Gerade wenn du noch sehr jung bist hast du wahrscheinlich noch einen sehr schmalen Brustkorb und bräuchtest unter Umständen eher 65er oder 60er Bänder. Die bekommt man in Deutschland nicht so einfach. Lass dich doch mal im Forum der Busenfreundinnen beraten. Das sind Frauen die früher selbst Probleme hatten richtig passende BHs zu finden. Die sind sehr nett und helfen dir gerne weiter. Sie können dir Tipps geben welche Größe dir passt, welche Schnitte gut zu deiner Brustform passen und wo du diese BHs günstig kaufen kannst. Alles Gute :)

Danke erst mal :)
Ist dieses Forum im inet?

Kommentar von Himmelsschaf ,

Ja, tut mir Leid wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe. Hier ist der Link zu dem Forum :)
http://busenfreundinnen.net/viewtopic.php?f=108&t=13156

Antwort
von sarahsibell, 9

Dazu sind die menschen zu verschieden um das beantworten zu können.
Geh dahin und probier an.

Antwort
von SlakeWinston, 12

Also ich hab dort lange nichtmehr eigekauft aber kann dir sagen aus mejner Erfahrung dass die bh's ziemlich elastisch und gleichzeitig bequem sind :) hoffe konnte dir helfen lg Asli

Antwort
von Kathy1601, 3

Geh hin und Probier ihn an

Hatte ich auch vor ich wollte nur wissen wie die BHs sind und wie sie ausfallen :)

Antwort
von Missmarlboro, 23

Die Stillbh's und Babyhäubchen von dort sind klasse. :) Kleider und co. noch keine Erfahrungen gemacht.

Ich meine eher die für Mädchen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten