Wie sind die Bewerbungsfristen für die Techniker schule Wann beginnen die Semester Ist es einheitlich?

1 Antwort

für das nächste Semester bist du jetzt wohl schon etwas sehr spät dran. grundsätzlich musst du die Bewerbungsfristen und wann Semesterbeginn ist aber bei der Schule selbst erfragen. Semesterbeginn ist aber in der Regel Einheitlich. von Schule zu Schule kann sich das aber auch mal um ein paar Tage verschieben.