Frage von energiefisch, 31

Wie sind die Bettgehzeiten in einer Jugendwohngruppe?

und dürfen die Fenster im eigenen Zimmer abgeschlossen werdem?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrauFriedlinde, 28

Die Fenster dürfen abgeschlossen werden damit nicht unbemerkt Fremde in der Nachtzeit hineinkommen ( das passiert sonst sehr oft). Die Bettgezeiten liegen je nach Alter zwischen 19:30 (7 Jahre) und 22 Uhr ( 16jahre)

Antwort
von Kirschkerze, 28

Abhängig vom Alter und davon was der Betreuer sagt. Fenster ABSCHLIESSEN geht aber natürlich nicht weil die bringen nicht extra für euch Schlösser an

Antwort
von Juliadvdfreak, 31

Das ist bei jeder Wohngruppe unterschiedlich. Verallgemeinern kann man es nicht. Aber du kannst im Internet gucken wo die Richtlinien der Schlafenszeit sind die gesetzlich als Vorschlag vorgegeben werden. An diesen richten sich die meisten

Antwort
von swissss, 27

wer darf die Fenster abschliessen ? Die Leiter ?

Kommentar von energiefisch ,

Betreuer und

Kommentar von swissss ,

ja, dürfen sie, damit ihr nicht abhaut.