Frage von STuGTV, 63

Wie sind die Betriebskosten eines BMW i8 Pure Impulse?

Hallo liebe Community,

Meine Frage Heute besteht darin wieviel ein BMW i8 Pure Impule ans Betriebskosten verschlinkt, also die Summe aller Faktoren, wie zum Beispiel Sprít, Versicherung etc. ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen bzw mir sagen wo ich solche Angaben finde!

http://ww3.autoscout24.de/classified/279489037?asrc=st|as

LG

Konrad

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fuji415, Community-Experte für Auto, 58

Das Ding soll 5000 Euro am Tag kosten das sich das Ding keiner holt und alles andere noch oben drauf  Versicherung 25000 in Jahr Steuern 2500 Reifen 500 das Stück und die halten 500 Km dann neue, also das ist ein Auto das so nützlich ist wie Krebs . 

Kommentar von Ekztelaj ,

also deine Angaben kann ich nicht ganz nachvollziehen. steuern kann der garnicht soviel kosten. Versicherung wird sicherlich auch keine 25000 im jahr kosten. und 500km Reichweite für die reifen. ich habe zwar nicht die Antworten, aber deine Angaben halte ich für erfunden.

Kommentar von Adrian593 ,

Ich auch, das "Ding" verbraucht nicht mehr als 4 l und der Strom kostest jetzt auch nicht die Welt, daher solltest du leiber 5000Euro in deine Bildung investieren und hier nicht so einen Schwachsinn erzählen! Danke

Kommentar von Adrian593 ,

lieber*

Kommentar von Adrian593 ,

Und wieso sollten die Reifen nur 500km reichen? Das ist kein Supersportler, sondern lediglich ein Elektroauto.

Kommentar von Adrian593 ,

Bzw. Hybrid

Antwort
von FreierBerater, 53

"Wenn du fragen musst, was etwas kostet, dann kannst du es dir nicht leisten!"

Rockefeller

Kommentar von STuGTV ,

falsch. wenn man fragt, weiß man wwie man reich bleibt.

Antwort
von Adrian593, 63

Willst du ihn kaufen? Wenn ja, lass ihn vom AC Schnitzer tunen, dann sieht der nämlich noch geiler aus. LG

Kommentar von STuGTV ,

Wenn du mir 50000 überweist ja 

Kommentar von Adrian593 ,

So viel wird das schon nicht kosten:D Ist ja nur eine andere Lackierung, hier und da bisschen Carbon und natürlich der affengeile Spoiler:D