Frage von rubis,

Wie sind die aktuellen Zigarettenpreise in Österreich?

Wie sind die aktuellen Zigarettenpreise in Österreich für das Jahr 2009?

z. B für Gauloises blonde Filterzigaretten?

Über baldige Antwort würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank, rubis

Antwort von HirnClaudia,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

War schon lange nicht mehr in Österreich - aber in Österreich sind die Zigaretten immer wesentlich teurer als in Deutschland.

Wenn Du da jetzt z.B. zum Ski hin willst, decke Dich mit Deinem Konsum am Besten hier noch ein.

Kommentar von rubis,

Ich habe gerade einen Link bekommen, der mir aussagt, das die Zigarettenpreise in ÖS billiger sind als hier, falls es dich interessiert, dann schau doch mal: http://www.tobaccoland.at/cms/cms.php?pageName=46&sid=kbail4sqcl83hgn9veh3t4l46njh64kf

lg Rubis

Antwort von Katzl,

ab 3.50€ aufwährts

Antwort von Norwegenadler,

Die Preise sind günstiger als in Deutschland

Kommentar von rubis,

Also, erstmal vielen DANK für Deine Antwort. Ich habe nun einen Hinweis auf einen Link bekommen, der mir auch sehr viel weiter geholfen hat! http://www.tobaccoland.at/cms/cms.php?pageName=46&sid=kbail4sqcl83hgn9veh3t4l46njh64kf

Antwort von joship,

Was du rauchst ?! Würde ich nie tun!! Und dann auch noch fragen wie viel eine Kostet, selbst wenn ich es wüsste würde ich es dir nicht sagen

Kommentar von albundysohn,

Gehts noch? Er hat niemanden ermordet

Kommentar von rubis,

Recht haste, ich liebe solche Leute die nur dumme Kommentare abgeben! Danke für dein Statement!

lg rubis

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten