Wie sind die Akkorde zu "Der Papa wird's schon richten"?

3 Antworten

Hallo Anmarie, leider findet sich so nichts,aber da ich selber auf der Suche war nach den Akkorden habe ich ein Musikbuch bestellt wo dieses Lied drin ist,allerdings nicht von Peter Alexander sondern von Helmut Qualtinger. Sobald ich es habe würde ich dir nochmal schreiben...

Gruß Steffen

Hallo! Ich wär genau auf der Suche nach den Noten vom Helmut Qualtinger. Hast du das Buch schon? Freu mich auf eine Antwort. Gruß Kozaz

Bin auch auf der Suche nach den Noten...

habe das Internet schon durchgestöbert, aber nichts,

könnt Ihr mir auch weiterhelfen?