Frage von stefan79 27.09.2007

Wie sind denn die spesensätze für kraftfahrer momentan?

  • Antwort von xALBIx 16.03.2010

    Hallo. Ich glaube, dass hier wird dir sicher weiterhelfen: http://www.fernfahrer.de/spesen.htm

  • Antwort von MikeRush 27.09.2009

    Für das europäische Ausland gibt es da seit Anfang 2009 einige Änderungen. Für Deutschland sind sie allerdings gleich geblieben. 24h 24 EUR, 14-24h 12 EUR und 8-14h 6 EUR

    Eine Übersicht über die ab 1. Januar 2009 geltenden Pauschbeträge für Verpflegungsmehraufwendungen und Übernachtungskosten findest Du leicht über Google mit "spesensätze 2009 kraftfahrer"

  • Antwort von bitmap 29.09.2007

    Kommt drauf an, was vertraglich/tarifvertraglich geregelt ist ... wenn du die Spesen meinst, die vom Arbeitgeber bezahlt werden.

  • Antwort von ladiana 27.09.2007

    Mein Freund ist Kraftfahrer er bekommt wenn er 24 stunden weg ist 24 Euro,12 Euro wenn er mindestens 14 Std weg ist und 6 Euro wenn er 8 Std weg ist.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!