Frage von stefan79,

Wie sind denn die spesensätze für kraftfahrer momentan?

Würde mich mal interessieren - weiß da jemand Bescheid?

Antwort von xALBIx,

Hallo. Ich glaube, dass hier wird dir sicher weiterhelfen: http://www.fernfahrer.de/spesen.htm

Antwort von MikeRush,

Für das europäische Ausland gibt es da seit Anfang 2009 einige Änderungen. Für Deutschland sind sie allerdings gleich geblieben. 24h 24 EUR, 14-24h 12 EUR und 8-14h 6 EUR

Eine Übersicht über die ab 1. Januar 2009 geltenden Pauschbeträge für Verpflegungsmehraufwendungen und Übernachtungskosten findest Du leicht über Google mit "spesensätze 2009 kraftfahrer"

Antwort von bitmap,

Kommt drauf an, was vertraglich/tarifvertraglich geregelt ist ... wenn du die Spesen meinst, die vom Arbeitgeber bezahlt werden.

Antwort von ladiana,

Mein Freund ist Kraftfahrer er bekommt wenn er 24 stunden weg ist 24 Euro,12 Euro wenn er mindestens 14 Std weg ist und 6 Euro wenn er 8 Std weg ist.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community