gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie sind Biotherapien von den medizinischen Verbänden angesehen?

gefragt von homosapiens am 20.09.2008 um 10:50 Uhr

Wie stehen repräsentative, medizinische Verbände zu den im Trend liegenden Biotherapien? Gibt es da offizielle Studien, die der ewigen Diskussion, ob Biotherapie nun Quacksalberei oder medizinische Evolution ist, ein Ende machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57844)
Medizin (14184)
Biotherapie (8)