Frage von Eddiie, 32

Wie sind die Lehrer in einer Bakip Schule?

Hallo,

habt ihr vielleicht schon Erfahrungen gemacht mit einer Bakip Schule? Wie sind die Lehrer meistens? Wie sind die Kinder so meistens? Bekommt man viel Hausaufgaben? Wie gefällt es euch da so?

Ich weiß es ist überall anders, aber Bakip Lehrer sollen angeblich familiärer sein.

Danke für Antworten 

Antwort
von Wooonderland, 15

Hallo 😊 Ich gehe jetzt seit einem Jahr in diese Schule & hab daher schon etwas Erfahrung!
Also bei uns sind die Lehrer nicht gerade die besten, ist aber bestimmt in jeder Bakip anders! Die Kinder sind ganz normal, Kinder eben.
Aufgaben haben wir fast keine, aber müssen dafür extrem viel lernen!
Mir gefällt es grundsätzlich gut, hab eher Probleme mit den Lehrern!!!
Die Lehrer sind genau wie in jeder Schule, kein bisschen Familiär!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten