wie sind 5sos fans so drauf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zu den Bands kann ich nur sgaen: One Direction (die sind aber nicht gut), All Time Low, Green Day, Mayday Parrade, Yellowcard, Fall Out Boy, Boys Like Girls, blink-182... Das sind jetzt die Bands die ich so hör (außer 1D)

Allgemein wie sie drauf sind lässt sich in zwei "Sätzen" erkläre:

5sos fans=fake fans= machen Drama, regen sich über Luke's "Veränderung" auf, respektieren ihre Privatsphäre nicht, verfolgen sie um sie zu treffen usw. (falls du das mit Bali mitbekommen hast)

5sosfam=real fam=respektieren die Jungs, sind glücklich solange sie es sind, tun alles um sie zu sehen, respektieren dennoch ihre Privatsphäre, streiten sich nicht mit anderen Leuten aus der 5sosfam, hält zusammen

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) Falls du dabei bist  ihre Musik zu mögen: ICH KENN DICH NICHT ABER ICH BIN STOLZ AUF DICH!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LollipopP23
09.04.2016, 15:12

joar die 1D sache hat mich so ziemlich davon abgehalten 5sos zu mögen. aber da ihre fans anscheinend hauptsächlich andere pop punk bands hören werde ich sie mir mal anhören. ich hatte gedahct ihre fans würden eher so andere mainstream populäre musik hören

1

Bands: Nickelback, All Time Low, Fall Out Boy, Nirvana, Good Charlotte, 3 Doors Down, Green Day, Blink-182, Metallica, Carpark North

(also das höre ich gerne)

Und wie sie drauf sind, ist ja schon gut erklärt ;)

lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One Direction! Ich mein schliesslich war 5sos auch mal die Vorband von 1D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Green Day, Nirvana, One Direction, Arctic Monkeys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?