Frage von Elderscrolls709, 45

wie sind 1000 Push Ups möglich?

Ich habe den Rekord für die meisten Liegestütze gesehen und es waren über 6000. doch wie kann man sowas trainieren? Ich schaffe grade 40

Antwort
von whabifan, 25

1000 bzw 6000 dauert schon unglaublich lange. Wenn du 3 Sekunden pro Pushup brauchst dann bist du 50 Minuten beschäftigt. Und 3 Sek ist ja nicht gerade viel pro Pushup. Um sowas zu packen muss man enorme Körperliche Vorraussetzungen haben, wahrscheinlich klein und leicht sein bei enormer Kraft. Durch normales Training kaum zu erreichen. 100 ist aber locker drin

Antwort
von unddannkamessah, 23

Wie sind 42km in 2 Stunden möglich?
Liegestütze sind eine Kraftausdauerübung, da gehört natürlich eine Menge Training dazu!
Wenn du nur 40 schaffst und trainierst wirst du feststellen dass du dich ziemlich schnell steigern kannst.

Kommentar von whabifan ,

Das stimmt. Es gibt wohl keine Übung wo man mit wenig Training so schnell Fortschritte macht wie push ups.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community