Frage von lili233, 63

wie siht das netzt eines L UNGEFÄHR AUS?

wie siht das netzt eines L UNGEFÄHR AUS? EGAL welche maße danke schonmal orraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MacWallace, 16

Hallo, 
ich möchte meinen Vorschlag aus dem vorherigen Post revidieren. Der Folgende Vorschlag dürfte besser sein. Gleiche Buchstaben stehen für gleiche Längen.
Tut mir übrigens leid, dass ich meine Skizze auf eine Serviette gemacht habe, aber ich hatte leider kein Papier zur Hand. Ich hoffe man kann es trotzdem gut sehen.
LG Dr Blex

Kommentar von lili233 ,

danke

Kommentar von MacWallace ,

Danke für den Stern!

Antwort
von Orsovai, 31

Naja, erstmal ist da ein L, dann noch ein zweites verbunden durch ein mittleres Stück, dass die Unterseite darstellt. An einem der beiden Ls hängen noch die Seiten und die obere Fläche.

Kommentar von lili233 ,

danke ich versuchs mal

Antwort
von MacWallace, 17

Wenn du möchtest kann ich dir auch noch einzeichnen, welche Seiten jeweils gleich sein müssen.

Kommentar von lili233 ,

ja biitte

Antwort
von MacWallace, 9

Hallo,
wenn du ein L, wie ich es in die linke Ecke gemalt habe, meinst, dann sieht das Netz wie folgt aus:

Tut mir übrigens leid, dass ich meine Skizze auf eine Serviette gemacht habe, aber ich hatte leider kein Papier zur Hand. Ich hoffe man kann es trotzdem gut sehen.

LG Dr Blex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten