Frage von Candylove03, 94

Wie signalisiere ich meinem schwarm (13)dass ich ihn mag?

Hi, ich (12) habe mich in den großen Bruder (13) des Freundes (10)von meinem kleinen Bruder (10) verliebt.Ich sehe ihn jeden morgen im bus und er lächelt mir manchmal auch zu...als meine Freundin (die ihn vom Sport kennt) krank War hat er sich neben mich gesetzt...Ich habe nur einmal mit ihm geredet, (nach dem weg gefragt), aber ich weiß das ich ihn unbedingt kennen lernen will!

Aber ich habe einen Fehler gemacht, ich habe ihm einen anonymen Brief geschrieben in dem stand das ich ihn manchmal sehe und irgendwie nett finde und meine Nummer drunter gekrackelt :-(...ich weiß, dass War bescheuert...ich habe auch eine Zeichnung darunter gemalt...ein Mädchen, das die gleichen Merkmale wie ich hat und in einem Bus steht...damit er eine Ahnung hat wer ich sein könnte...ich habs total vermasselt...er hat natürlich nicht geschrieben...Bitte helft mir weiter, ich verzweilfle total...ich bin so was von verliebt, wie noch nie! 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, 69

Versuche ihn oft anzusprechen und frag ihn nach einem Treffen, so zeigst du ihm, dass du etwas von ihm möchtest.

Kommentar von Candylove03 ,

Naja , dass ist nicht so leicht...ich bin total schüchtern! 

Antwort
von Saibot7, 30

Immer wenn du ihn siehst oder zb. in der schule grüße und auch seinen namen sagen also zb. Hallo Tom...
Egal ob du es schon 10 mal gesagt hast... nur nicht wenn er mal für 3 sec. Weg war direkt wieder ;)

Antwort
von 2001Jasmin, 19

Wende dich ihm zu wenn er anfängt zu sprechen😊

Antwort
von XxXxzockerxXxX, 27

Kommt ins Gespräch, nicht son sch eiß wie "der junge muss denersten schritt machen"wenn er dich nag, wird er interesse zeigen, wenn nicht, dann halt nicht

Antwort
von Foecky1, 42

lächel ihn an, mach ihm komplimente :)

Antwort
von Downhillgirl03, 40

Schau ihm / ihr in die Augen
:)