Wie signalisiere ich ihm, dass ich mit ihm rummachen will?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also mal abgesehen von dem offensichtlichen? :D

Bei sowas ist eigentlich immer der Körperkontakt wichtig. Das muss jetzt nicht immer unbedingt umarmen sein, sondern es reicht schon seine Hand/Hände zu nehmen und ihm damit signalisieren, dass er noch näher an dich ran gehen soll, indem du sie leicht in deine Richtung ziehst.

Auch wichtig ist deine Gestik und Mimik. Zum Beispiel, kannst du ihn mit leicht- bis schrägen Kopf ansehen, wenn du in seiner Nähe bist und ihn anlächeln.

Wenn ihr Augenkontakt habt, kannst du deine Augen langsam und sinnlich schließen und dann mit deiner Zunge über deine Lippen fahren (nicht zu viel Zunge) und ihn danach wieder ansehen. Das kommt super, wenn er etwas weiter weg steht ;)

Ansonsten kannst du natürlich auch den ersten Schritt machen und auf ihn zu gehen und ihn küssen :D

Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiter helfen

Mit freundlichen Grüßen
Funsoft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich war mal in jmd verliebt und war genau in der selben Situation.. 

Wir haben ganz normal geredet und da hab ich mal eingeworfen: 'Ich will dich küssen'. Darauf hin hat er mich geküsst. 😅

Kann man natürlich auch machen, aber kostet etwas Überwindung 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RescueDada
22.06.2016, 01:03

Hahah lol:D ja stimmt und es wär kein knistern mehr in der luft oder:D ich mein wenn man auf betrunken tut ist es eh ok aber ich hab voll angst dass ich dann nich küssen kann und dass ich erst mal nur so nen kuss auf den mund geben will und er macht so den mund halb auf für zungenkuss oder so:D

0

Aus eigener Erfahrung gucken mir Mädchen abwechselnd in die augen und auf dem Mund, lächeln mich an und halten sogar Händchen oder den Arm. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch jungfrau und willst direkt auf irgendwelchen festen mit Typen rummachen? Ohje...
Naja, küss du ihn einfach, wenn du schon so sein willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RescueDada
22.06.2016, 00:44

Ich bin in ihn verliebt und will ja nur dass wir uns gegenseitig Zuneigung schenken, damit mein ich nicht Rumfummeln, was ist daran so schlimm?

0

Lass deinen Blick immer wieder von seinen Augen abwärts zu seinen Lippen wandern, wenn du mit ihm redest. Den Wink versteht glaube ich niemand falsch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sodumm und Kamora ... diese Jugend heute .... einfach eine Sauerei.

Als ich noch jünger war, da waren die keuschen Jugfrauen noch keusch und züchtig! .. die Welt geht unter, Satan ist unter uns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RescueDada
22.06.2016, 02:04

Oh gott sehnsucht nach zuneigung muss doch wohl erlaubt sein, ich will einfach nur den jungen küssen, in den ich verliebt bin♡ die jungs sollens schließlich auch nicht immer so schwer haben

0
Kommentar von nesbor
22.06.2016, 02:12

RescurDada, klar aber die Frage an sich ist schlecht formuliert ;)

0
Kommentar von 0swordman0
29.06.2016, 03:56

hängt davon ab mit welchen mädchen du früher abgehängt hast @azervo ich treffe im moment auch nur nette mädchen !

0

put your head on his shoulder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich mache das immer über den Augenkontakt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geneigter Kopf, schau ihm in die Augen und LÄCHELN, kein grinsen, sondern der Mund ist zu. Dieser Gesichtsausdruck vermittelt dem Jungen sofort, dass du ihn küssen willst bzw er dich küssen soll und dann kann man ja auch zum rummachen übergehen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung