Frage von lovegirl4545, 54

Wie signaliesiere ich ihn was ich will?

Hi,

ich (w.15) bin jetzt seit fast einem Jahr mit meinem Freund (17) zusammen. Wir hatten schon viele intime momente.. aber nie unser erstes Mal wovon ich wortwörtlich träume..wir haben auch schon darüber geredet und er meinte wenns passiert passiert.. Doch ich sehne mich wirklich darauf, und es gibt Situationen in denen meinen Eltern nicht zuhause sind er vorbei kommt und wir Spaß haben aber immer wenns fast drauf ankommt hört er auf.. wir haben selbst beide noch keine Erfahrung damit (mit dem ersten mal).. aber wie kann ich ihn beruhigen? Bsp Situation : Wir sind wieder bei mir Zuhause liegen auf mein bett.. was soll ich tun um ihn zu beruhigen und zu signaliesieren das der Moment gekommen ist?

Danke..

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Schnabelpferd, 39

Warte wirklich auf den richtigen Moment. Du wirst schon merken, wenn er gekommen ist. Bedräng deinen Freund am besten nicht zu sehr mit dem Thema, Jungs sind da meist schwieriger als Mädchen (kaum zu gkauben aber wahr..)

Kommentar von lovegirl4545 ,

Das stimmt wirklich ich dachte immer wir Mädchen sind da bisschen zurückhaltend aber falsch gedacht.. ;) 

Antwort
von Stellwerk, 36

Kondom rausholen und sagen: Jetzt oder nie ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten