Frage von Unkreativus, 60

Wie sieht's mit diesen PC-Komponenten aus?

Hier der neue Link nachdem meine Frage wegen meinem Fail und der daraus folgenden Unverständlichkeit anscheinend zu viele verwirrt hat :D: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Diesmal klappt es bestimmt!

Antwort
von tobi2255, 29

Hallo,

nehme ein anders Netzteil, das LC gefällt mir gar nicht, dann lieber gleich ein BeQuiet Netzteil. Sonst kann man das so lassen. Kühler passt ja auch ins Gehäuse (8mm Platz) 

LG Tobi

Kommentar von Unkreativus ,
Kommentar von tobi2255 ,

Dieser ist gut, bei BeQuiet kann man aber grundsätzlich so gut wie alles nehmen.

Antwort
von InternetNoob, 22

Wenn du nicht vor hast den Prozessor zu übertakten kannst du den Lüfter weg lassen, der Rest ist mehr als gut. :)

Antwort
von Unkreativus, 8

Ok, vielen Dank für eure Hilfe :)!

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer & PC, 33

Außer dem Netzteil alles OK

Nimm lieber ein schwächeres Markennetzteil:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/400-Watt-be-quiet--Straight-Power-10-...

Kommentar von Unkreativus ,
Kommentar von Bounty1979 ,

Passt.

Antwort
von TDome, 31

Nimm der Crucial BX100 mit 250GB. Die lohnt sich eher.

CPU Kühler würde ich den Thermalright Macho 120 Rev. A nehmen.

Rest kann man so einpacken. 

Kein Laufwerk?

Kommentar von Unkreativus ,

Laufwerk möchte ich durchaus auch, stimmt. 

Kommentar von TDome ,

Na klar.

Antwort
von Alivethorn, 35

Sieht gut aus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten