Wie siehts mit dem Jugenschutz auf Gran Canaria aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da sollte es keine Probleme geben. Hab bisher keine großen Kontrollen des Persos erlebt. Vielleicht gibt es das in ein paar großen Läden in der Kasbah (Chinawhite oder Pacha), aber auch das glaube ich nicht. Gesehen habe ich Kontrollen bisher nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Espana
19.01.2016, 10:55

Dann hat der Betreiber und auch du glück gehabt.. wäre hohe Geldstrafe ( Multa) geworden

0

Hey, ich bin halb Kanarierin und habe 13 Jahre dort gewohnt.

Nach dem Ausweis wird man leider schon oft gefragt. In Clubs kann man versuchen so rein zu kommen wenn man früh da ist und wenn es grad keine Hochsaison ist.

Aber es gab schon während meiner Zeit oft Probleme mit Minderjährigen und die Clubs müssen dann viel Geld zahlen und die Eltern müssen einen dann beim Polizeipräsidium abholen.

Bei Alkoholkauf muss selbst ich noch meinen Ausweis zeigen (24) auch bei Bier und Sekt. Leider so.

Wünsche trotzdem viel Spaß die Insel ist wirklich toll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bleibe doch in deinem Land wenn du für die Gesetzte zu jung bist, wenn du nur zum Saufen nach Spanien willst.

Erfahrungsbericht.... Jeder Spinner wir dir schreiben ich habe mit xx Jahren schon Alk bekommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung