Wie siehts bei titus mit extrem sichtbaren Tattoos und Piercings aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe dort schon viele tätowierte Mitarbeiter gesehen ! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte da kein problem sein. Aber du willst vermutlich nicht dein leben lang da arbeiten, deshalb würde ich mir das mit den tattoos an sichtbaren stellen nochmal überlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knopperz
15.08.2016, 14:45

Immer dieses Zukunftsdenken (und Ängste)....

Like omg... du findest NIE NIE NIEMEHR Arbeit mit Tattoos...
Gibt eh keine Arbeit mehr für alle dank Industrie 4.0 :-D

1
Kommentar von LeBaboon
15.08.2016, 14:53

Das habe ich nie gesagt. Aber es macht durchaus sinn, eben nicht nur an den nächsten tag zu denken. Klar findest du auch mit tattoos arbeit. Ich habe selbst auch einige. Aber je nach dem, was für eine karriere du einschlagen willst, kann das ein problem werden.

0

Das ist da eigentlich kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einem Skateshop sollte das keine Probleme darstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?