Frage von Bienchen191, 48

Wie siehts aus...Wollen Frauen auch heutzutage noch gutverdienende Partner?

Ist vermutlich ein unangenehmes Thema, was auch gerne mal bestritten wird, aber was meint ihr? Sind gut verdienende Partner immer noch bevorzugt gegenüber anderen, wenn man die Wahl hätte?

Antwort
von Zischelmann, 14

In erster Linie finde ich wichtig den Charakter.

Was nützt es einer Frau wenn sie einen Mann hat der ein hohes Einkommen hat und charakterlich ein eiskalter oder geiziger Mensch ist?

Wichtig ist das ein Mann arbeiten geht und nicht faul daheim sitzt.

Antwort
von DevilsLilSister, 14

Ist bei mir eigentlich nicht vordergründig, der Kerl muss mir gefallen (optisch und charakterlich), muss die richtige Einstellung haben und cool drauf sein. Natürlich ist ein hohes Einkommen ein guter Nebeneffekt ;)

LG

Antwort
von MissPeaceGirl, 7

Bei der partnersuche spielt natürlich mehr rein als ein hohes Einkommen. Natürlich ist es schön wenn der Partner gut verdient aber es ist weit nicht das wichtigste. Charaktereigenschaften wie treue und Zärtlichkeit sind da deutlich entscheidender. Wenn das nicht vorhanden ist hilft auch ne Millionen Jahreseinkommen nicht um den Mann mir schmackhaft zu machen. 

Antwort
von ONEBLACKWORLD, 4

Geld ist mir egal. Ich liebe meinen Freund, auch wenn er 'weniger' verdient als andere. Solange er mich nicht nach Geld anpumpen muss, bin ich glücklich :) Wenn wir gemeinsam Essen einkaufen gehen, bezahle ich gerne auch mal was dazu, weil ich nicht auf seine kosten essen möchte. 😅

Antwort
von Peetaa, 18

Das kann man nie sagen weil jede Frau andere Vorstellungen und Werte bei einem Mann bevorzugt .. allerdings kann ich sagen das viele Frauen ab einem gewissen Alter schon darauf achten das sie eine gesicherte Zunkunft mit ihrem Partner haben :)

Antwort
von Repwf, 21

Also ich hab beim kennenlernen noch nie nach nem Kontoauszug gefragt...

Schlimmer sind eher die Männer die sich nur darüber definieren! 

Antwort
von schmetterling56, 17

Ich glaube nicht...also bei mir persönlich ist das nicht so.  Aber wer weiß wie andere so ticken...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten