Wie siehts aus? Zieht ihr Gummistiefel auch in der Stadt oder an der Uni, Arbeit, Schule an?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nie. 49%
Ja ständig. 35%
Ja, aber.. 9%
Selten. 2%
Nein, aber... 2%
Anderes 2%

16 Antworten

Ja, aber..

Ich trage bei Regenwetter häufig Gummistiefel. Meistens für Spaziergänge im Wald oder Feld, wo ich weiß, dass ich durch Matsch und Pfützen waten muss.

Auf Arbeit trage ich keine Gummistiefel, aber auf dem Weg hin und zurück schon. Ich habe dort Schuhe deponiert, damit ich von den Stiefeln wechseln kann. Ich möchte in geschlossenen Räumen nicht unbedingt Gummistiefel tragen, wenn es nicht nötig ist.

Zum Shoppen oder Ausgehen in der Stadt trage ich sie ebenfalls, wenn es das Wetter nötig macht. Ich finde es einfach praktisch, wenn ich nicht ständig auf Pfützen achten muss.

Ja ständig.

Einfach immer, wenn um festliche Garderobe gebeten wird.

Nie.

Meine sind quietsch-gelb =9

Allerdings scheine ich wohl nicht ganz mit der Mode zu gehen, wenn ich es vorziehe, sie nur bei handwerklichen Tätigkeiten zu tragen oo

Ja ständig.

also ich ziehe schon oft gummistiefel an, ob es regenet oder nicht. Auch in die Schule gehe ich fast immer mit Gummistiefeln. Wenn ich in die Stadt gehe ziehe ich sie nur an wenn es nach Regen aussieht.

Ja, aber..

es kommt wohl aus Wetter an oder? Und ob man Gelegenheit hat, seine gegen Schuhe zu wechseln. Ich trage dunkelblaue.