Frage von MrAskMe, 46

Wie siehts aus, wenn man einen M3 least?

Hallo, also ich (wir) haben nen AMG auf Lager, hab schon Erfahrung, wie man diese Dinger steuert, ich würd aber auch gerne mal die M Modelle "probefahren"?
Wie sieht es da mim Preis aus monatlich?
Austattung, Wartung, evtll Kratzer am Auto
Was müsste man alles beachten?

Antwort
von DerPolak, 16

Guten Tag,

BMW bietet auf seiner Offiziellen Seite Leasing Fahrzeuge an, eventuell kannst du auch zu einem BMW Händler in deiner Nähe fahren.

Bei BMW direkt kostet ein M3 Leasing (Manuell) 768,99 € im Monat. Mit M Doppelkupplungsgetriebe mit Drivelogic (würde ich dir auch empfehlen aufgrund der CO2-Emission. kostet 810.30€ im Monat

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten