Frage von HeBa11, 53

Wie siehts aus, kann einer helfen?

Kann es sein dass wenn meine Freundin das zweite mal sex hatte, ihr jungfernhäutchen dann erst gerissen ist und nicht schon beim ersten mal? Denn jetzt bei ihrem zweiten mal hat es stark geblutet (ihr erstes mal war nicht mit mir)?

Antwort
von 04728, 36

Ja, das ist möglich. Es gibt allerdings auch die Möglichkeit das es beim ersten mal ohne zu bluten gerissen ist und jetzt was anderes blutet, was ich aber eher als unwahrscheinlich Einschätze.

Antwort
von Honney95, 30

War Sie evt. nicht Feucht genug? tat es ihr weh? oder evt. auch eine zwischen Blutung ?

Kommentar von HeBa11 ,

Doch sie war auf jeden fall feucht genug, könnte es sonst sein dass sie ihre periode hatte?

Kommentar von Honney95 ,

Da könntest du Sie ja am besten Fragen (:

Antwort
von Hope124, 21

Vielleicht hat sie auch gelogen und es war ihr erstes mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten