Frage von r3dx100877, 39

irgentein spiel das man mit einem netbook zocken kann dachte an metin2 diablo oderso hier die daten : intel r atom cpu n270 1.60 ghz1gb ram win7 onbord gk ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sp8iky, 25

metin 2 p server wie hardcore reloaded sirius akaya sakura musst halt schauen welcher dir gefällt dazu kannst auf die seite gehn https://toplist-pserver.com/cat-1/Metin2-Root.html

es gibt auch noch andere seiten einfach mal googeln

andere spiele wären star wars the old repuplic, tera, aion

wie gesagt musst selber schaun ob die dir gefallen und bei den anderen spielen bin ich mir nicht sicher ob die gehn schau einfach mal auf denen ihre seiten was ein pc dafür mind. braucht und dann musst halt grafik etc runterstellen falls es zu viel ruckelt etc.

Kommentar von r3dx100877 ,

danke dir. hast du eine seite wo man die runterladen kann die pserver von metin 2 zb

Kommentar von Sp8iky ,

auf der seite gehst du einfach auf die homepage von denen und das ist eine seite wie mt2

ich spiel zB auf Hardcore reloaded hier: http://www.hardcore-reloaded.com/

Kommentar von Sp8iky ,

ach ja du solltest schaun was das für p server sind denn jeder p server ist anderst

zB hardcore reloaded ist max lvl 310 es gibt anderes eq exp rate ist anderst .....

bei einem anderen server ähm zB akaya ist max lvl nur 135 und wieder anderes eq andere mobs bla bla bla ....

Antwort
von Sauerstoffoxid, 23

Metin 2 Pserver klappen gut

Kommentar von r3dx100877 ,

cool danke hast du Vielleicht auch eine ahnung wo die zum download bereitstehen???