Frage von sgn18blk, 37

Wie sieht Westbrook's Zukunft aus?

Da ja Durant zu den Warriors gewechselt ist, frag ich mich was bei den Thunder jetzt abgehen wird.. Was denkt Ihr darüber? Und wie empfindet Ihr den Wechsel von KD? Ich finde das ein wenig peinlich. Nur weil Er mit seinen OKC die Warriors nicht schlagen konnte, muss Er doch nicht automatisch zu denen wechseln, oder? Was ist das denn für eine Aktion..

Antwort
von DerMoppo, 30

KD will halt noch einen Titel gewinnen, und da hat er mit GS sicherlich die beste Chance. OKC ist dadurch aber lange noch kein schlechtes Team, weshalb ich auch denke, dass Westbrook bleiben wird. Natürlich sind das aber nur Spekulationen.

Kommentar von sgn18blk ,

Ja, so auf jeden Fall. Starting Five = Curry, Thompson, Durant, Green und Iguodala/Barnes? Ich find den Wechsel irgendwie sehr feige von Durant aus. Jetzt ist es doch schon so gut wie sicher, dass Sie die nächste Season gewinnen.

Kommentar von DerMoppo ,

Kann man es ihm verübeln? Ist natürlich etwas feige, als "Trittbrettfahrer" einen NBA Titel mit einem starken Team gewinnen zu wollen, doch ist es natürlich verständlich, dass ein so guter Spieler auch etwas gewinnen will.

Kommentar von BackDowner ,

Stimm ich auch zu. Vor allem da er mal nen Tweet brachte von wegen jeder will jetzt bei den Lakers und so spielen und dass er sowas verachtet. Ach die Ironie !

Kommentar von LPGamer55 ,

Barnes ist jetzt bei den Mavericks?

Kommentar von sgn18blk ,

Stimmt, wusste ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten