gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie sieht ungefähr die Haltbarkeit von einer beschichteten Bratpfanne aus?

gefragt von ernie555 am 30.10.2008 um 23:46 Uhr

Ich habe überlegt mir einmal richtig gute (dafür aber auch teure) beschichtete Bratpfannen zuzulegen. Nun frage ich mich aber noch, ob sich eine solche Anschaffung hinsichtlich der Haltbarkeit lohnt, öfters Neue kaufen zu müssen wäre mir dann nämlich zu teuer. Wie sehen eure Erfahrungen dbzgl. aus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16859)
Kochen (9927)
Kauf (892)